Dynamic RC

High Class RC equipment

 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

AnmeldenClose

Reklamation & Rücknahme

Liebe Kunden,

Qualität und Kundenzufriedenheit werden bei uns groß geschrieben! Wir legen viel Wert darauf, dass nur einwandfreie Ware unser Haus verlässt und diese auch wohlbehalten und schadlos bei Ihnen eintrifft. Wir leben aber in einer realen Welt, da kann auch mal etwas daneben gehen …
Sollte also einmal etwas schiefgelaufen sein, möchten wir Sie herzlich bitten, mit uns sofort in Kontakt zu treten. Am besten erreichen Sie uns hierzu unter folgender Mailadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder war die bestellte Ware doch nicht ganz das richtige? Den falschen Stecker erwischt oder der Akku darf eine Nummer größer oder kleiner ausfallen? Kein Problem – schreiben Sie uns einfach und wir tauschen die Ware um. Natürlich muss sich die Ware hierfür noch im Originalzustand befinden und darf nicht benutzt worden sein.
In beiden Fällen – Reklamation und Rücknahme – benötigen wir auf jeden Fall die Originalrechnung, ansonsten ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich!

Wenn Sie uns Ware zurückschicken, egal ob zum Umtausch oder zur Reklamation, möchten wir Sie um eine gute Zusammenarbeit bitten:

  • Bitte senden Sie uns die Ware nach Möglichkeit in der Originalverpackung zurück  und verwenden Sie eventuell eine Polsterung zum Schutz der Ware auf dem Transportweg.
  • Falls Sie uns Akkus zurückschicken, müssen diese gegen Kurzschluss gesichert sein! Kleben Sie die Pole bitte bei Bedarf ab.
  • Bitte achten Sie darauf die Ware nicht zu verschmutzen oder zu beschädigen.
  • Bitte senden Sie uns die Ware nur ausreichend frankiert zurück. Sofern das Porto nicht von Ihnen zu tragen ist, erstatten wir Ihnen gerne vorher die entsprechenden Kosten. Erstattungsfähig ist das Porto bei einer Rücksendung von defekter Ware, bei einer Falschlieferung oder bei einem Rücktritt vom Kauf, sofern der Warenwert €40,- übersteigt.
  • Bitte teilen Sie uns im Falle einer Reklamation detailliert mit, wie der Akku behandelt wurde, speziell die Lade- und Entladeparameter und geben uns eine kurze Fehlerbeschreibung.