Reklamation & Rücknahme

Liebe Kunden,

Qualität und Kundenzufriedenheit werden bei uns groß geschrieben! Wir legen viel Wert darauf, dass nur einwandfreie Ware unser Haus verlässt und diese auch wohlbehalten und schadlos bei Ihnen eintrifft. Wir leben aber in einer realen Welt, da kann auch mal etwas daneben gehen …
Sollte also einmal etwas schiefgelaufen sein, möchten wir Sie herzlich bitten, mit uns sofort in Kontakt zu treten. Am besten erreichen Sie uns hierzu unter folgender Mailadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder war die bestellte Ware doch nicht ganz das richtige? Den falschen Stecker erwischt oder der Akku darf eine Nummer größer oder kleiner ausfallen? Kein Problem – schreiben Sie uns einfach und wir tauschen die Ware um. Natürlich muss sich die Ware hierfür noch im Originalzustand befinden und darf nicht benutzt worden sein.
In beiden Fällen – Reklamation und Rücknahme – benötigen wir auf jeden Fall die Originalrechnung, ansonsten ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens leider nicht möglich!

Wenn Sie uns Ware zurückschicken, egal ob zum Umtausch oder zur Reklamation, möchten wir Sie um eine gute Zusammenarbeit bitten: